Battle Bee Adventures Vol. I

Von 4. April 2011SAE Institute, VFX

Lange her. Es ist lange her, und es ist viel passiert seit dem Tag, an welchem ich hier meinen letzten Artikel schrieb. Auslöser für die Pause war mein Abschlussfilm, den ich vor gut einem dreiviertel Jahr fertiggestellt habe. Es war zusammen mit Morten unser erster größerer Gehversuch im Bereich 3D-Animation. Was sonst noch so passiert ist in der Zeit nach der Fertigstellung, ist ein anderes Thema. Dazu demnächst mehr! Nun erstmal viel Spaß mit Battle Bee! Hier gibt’s das Video direkt auf Vimeo zu sehen, zum Bewerten und Kommentieren.

Übrigens hat uns TheTrueBlacky seine Stimme an Battle Bee verliehen. Vielen Dank dafür!

3 Kommentare

  • Sebastian sagt:

    EIn super Video Chris! Weiter so ;)

    Man sieht sich ja dann demnächst :)

    Lg Sebi

  • Julian sagt:

    42 ist sehrwohl die Antwort auf Alles ! ;)
    Bin übrigens recht „impressed by your performance“ !

  • Kristine sagt:

    Chris, das ist ja mal saugeil ;-D

    Freu mich auf die Fortsetzung! Starke Arbeit..Nicht aufhören!

    Lieben Gruß aus den USA