Spritztour (Kurzfilm)

By 30. Mai 2009 Januar 13th, 2014 Compositing, SAE Institute, VFX

Dieser Kurzfilm ist das SAE-Abschlussprojekt von Dennis Lehmann und gehört zu meinen Favoriten der Absolventen im April 2009. Ich war an der Postproduktion beteiligt in der Rolle des Compositors, und durfte ein paar Visuelle Effekte (Autofahrt und einige Bildkorrekturen) zaubern. Eventuell folgt dazu noch ein kleiner Bericht.

Der Film mit Peter Eberst (hier schon aufgetaucht in 99) und Sabine Menne (bekannt aus Weibsbilder) dauert etwa 17 Minuten. Der zweite Teil ist hier auf YouTube zu finden.

Aktualisierung: Leider ist der Film zur Zeit nicht öffentlich zugänglich, da dieser nun bei einigen Festivals und Wettbewerben eingereicht wurde. Sobald es Spritztour wieder irgendwo zu sehen gibt, aktualisiere ich hier natürlich den Link.

3 Comments