Steampunk Coke: Video veröffentlicht

Von 26. Juni 2015VFX

»1886 — time of indus­trial­ization. Two men, one machine. A spot that reveals the origin of ice-cold coke.«

Nach all den Beiträgen in letzter Zeit rund um unseren Spec-Werbespot ist es nun soweit, endlich unser offizielles Steampunk-Coke-Video präsen­tieren zu können. Ich bin sehr gespannt, wie euch dieses »kleine Studenten­projekt« gefällt! Verbreitet es weiter, teilt es und zeigt es Freun­den. Was sagen sie dazu? Was sagt ihr dazu? Unser Team hat viel Leidenschaft in dieses Projekt gesteckt und freut sich über Kommentare!

Die Idee zu diesem Spot stammt von unserem Kameramann und Regisseur Max Tsui. In meinem Verantwortungsbereich lagen die gesamten visuellen Effekte. Max’ Faszi­na­tion und sein kreatives Verständnis für VFX ermöglichte uns eine großartige Zusammenarbeit. So konnten wir während dieser spannenden Zeit unser Potential voll ausnutzen und sogar deutlich erweitern. Mein VFX-Team, angeführt von meinen befreundeten Lieblings-3Dlern Vicky und Morten, lebte von den vielen Beiträgen, die jeder Einzelne in seiner Freizeit beisteuerte. Da über die Monate hinweg viele Helfer zusammenkamen, habe ich auf dieser Seite alle Beteiligten mit ihren Funktionen am Projekt aufgeführt.

Kommentar hinterlassen