Steampunk Coke gewinnt SAE Alumni Award

Von 26. Oktober 2014Events

Zum zehnten Jubiläum der SAE Alumni Convention in Berlin wurden wieder die SAE Alumni Awards verliehen. In der Kategorie Best Film Production gewann Steampunk Coke, ein aufwändiger Spec-Werbespot, bei dem ich die Umsetzung und Leitung der visuellen Effekte übernommen habe. Das Projekt habe ich zusammen mit dem Regisseur und Kameramann Max Tsui in den letzten zwei Jahren geplant und umgesetzt. Bei der Awardverleihung im Adagio Club Berlin wurde das Projekt erstmalig vor einem großen Publikum gezeigt, mit umwerfenden Reaktionen und viel Lob. Wow, Leute, das hat mich echt sprachlos gemacht!

Ein riesiges Dankeschön geht daher auch an alle Mitarbeiter und Helfer, die uns in großen wie auch in kleinen Teilen bei diesem Projekt unterstützt haben! Ohne diese Unterstützung wäre dieses freie Projekt trotz der unzähligen schlaflosen Nächte nicht möglich gewesen. Eine Auflistung der Beteiligten sowie weitere Infos zum Projekt erfolgt auf dieser separaten Seite.